Startseite / Home
 MET
 MET-Therapeuten
 Videos
 Fortbildung u. Seminare
 Forschung
 Literatur
 Links
 für Notfälle
    Datenschutz
 Impressum
                  Andrea Heyer-Mahlecke

 

Diplom-Psychologin Andrea Heyer-Mahlecke 
Psychologische Psychotherapeutin

Termine nach telefonischer Vereinbarung 0174 - 46 30 182

eMail:  a.heyer-mahlecke (at) met-berlin.de
bitte (at) durch @ ersetzen

 

Ich bin Mitglied der Kammer für Psychologische Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten im Land BerlinMeine Berufsbezeichung: "Psychologische Psychotherapeutin" beruht auf der Approbation des Landesamtes für Gesundheit und Soziales Berlin (Deutschland). Ich führe die Berufsbezeichnung “Diplom-Psychologin” auf der Grundlage des Universitätsabschlusses im Fach Psychologie an der Freien Universität Berlin.
Es gelten die berufsrechtlichen Regelungen der Kammer für Psychologische Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten im Land Berlin. Das Berufsrecht ist, soweit keine andere Regelungen durch die Kammer gültig sind, durch das
Psychotherapeutengesetz geregelt: Gesetz über die Berufe des Psychologischen Psychotherapeuten und des Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten vom 1.1.1999. Maßgeblich sind ferner die berufsethischen Regeln des Berufsverbandes Deutscher Psychologen (BDP).

nächste Seite